====== Onlinedurchsuchung, die zweite ====== Wenn ich [[http://www.dradio.de/dlf/sendungen/interview_dlf/666311/|eine solche Einlassung wie von Uhl]] zur Onlinedurchsuchung lese > Ich will so weit nicht gehen, eine unmittelbare Kausalität zwischen der Verweigerungshaltung der SPD und potenziellen Terroranschlägen herzustellen, aber sie müssen wissen in der SPD: Es kann sein, dass sie Schuld auf sich laden. habe ich ein ziemlich schlechtes Gefühl: es wird mit Emotionen Stimmung gemacht, nicht mehr argumentiert - nicht, daß mich das bei [[wpde>Hans-Peter Uhl]] wundern würde. Ironischerweise hat man [[http://www.dradio.de/aktuell/666117/|im konkreten Fall]] die Ermittlungen mit den herkömmlichen, bereits zur Verfügung stehenden Mitteln erfolgreich führen können. {{tag>sicherheit anstaendig}} ~~DISCUSSION:closed~~