====== Huch ====== Da schaut man nichtsahnend in die Logfiles, um zu sehen, ob dieser nervige Kommentarspammer inzwischen die Botschaft **[[http://www.suchmaschinen-optimierung-eintrag.de/Logfile-Analyse/HTTP.Status-Codes.htm#Status+Code+403|403]]** endlich verstanden hat, und was sieht man da: einen Referer von der Wikipedia. Da ist doch tatsächlich eine meiner alten [[http://comstau.de/innocenz3.html|Hausarbeiten]] im Wikipedia-Artikel von [[http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Stephan_Langton&oldid=32724374|Stephan Langton]] verlinkt. Hmm ... was soll man da sagen: natürlich ist so ein Link ein wenig schmeichelhaft, aber so berühmt war die Arbeit damals auch nicht - heute würde ich sie natürlich viel besser schreiben. ;-) Der Artikel selbst könnte auch etwas Aufmöbelung vertragen: die Zitationen sind nicht immer ganz korrekt, die angebene Literatur ist von Kaisers Geburtstag ... der Artikel kommt jetzt mal auf die Watchlist. {{tag>wikipedia}} ~~DISCUSSION:closed~~